By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

*heartbreaking*

Ich kann mit diesem ganzen beschissenem Druck einfach nicht mehr umgehen. Mir wächst das alles zu Kopf und meine Motivation ist echt verschwunden Ich kann so nicht mehr!!
Hab heute kaum was von Schatz gehört, da Niki ja heute Geburtstag hat.. Und irgendwie.. Ich merke, ich werde immer unzufriedener und unglücklicher. Am liebsten würd ich mich in mein Zimmer verkriechen und einfach nur auf's Ende warten >.< Sehr depressiv, ich weiß.. Ich dachte auch, ich hätte diese Phase hinter mir gelassen... Ist es denn überhaupt nur eine Phase?
Ich überleg echt, mit ihm Schluss zu machen, damit ich ihn irgendwann überwunden hab und vielleicht dann bereit für was Neues bin... Aber wird mich jemand nochmal so glücklich machen können, wie er es tut/tat? Ich glaube nicht. Das tut mir alles so unheimlich weh. Ich weiß nicht, wie ich mit allem umgehen soll.
Ich hab heute meine Chemieklausur wiederbekommen. Ich dacht, nach der ganzen Nachhilfe sei vielleicht eine 4 drin, aber es wurd trotzdem eine 5! Jetzt bin ich schon den ganzen Tag so missgestimmt.. "Mami, ich bin ein bisschen dumm geraten!!!!"...
Und es gibt derzeit einfach nichts, was mich nur ansatzweise aufheitert, weil ich einfach nichts habe! Doch klar Ihn, aber ich bin ja schon dabei, mich auf die Trennung und den bevorstehenden Abschied vor. Was hat das dann alles noch für einen Sinn?
Und das Gefühl, so richtig(!!) glücklich zu sein, hatte ich schon lange nicht mehr. Das alles zusammen frustet mich dermaßen, ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzem negativem Kram. Tut einfach alles nur noch aua.
Aber aufgeben will ich meinen Schatz doch auch nicht... >.< Ah man, beschissener Teufelskreis!
So verliebt war ich noch nie und er ist das perfekte Gegenstück, aber mit ihm geht auch nicht....
Naja, ich bin erschöpft vom Purzeltag und hab morgen Nachhilfe..
Werd mich jetzt mal langsam in den Schlaf heulen!
Zusatzseiten kommen demnächst!...
Gute Nacht an alle da draußen!

Staind - So far away
19.3.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















////Thinking Allowed Graphics>>>> <body> </body>